Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS #30 // Sunshine Coast

... wir rumsen uns also bereits in die 30te Woche ... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeerr "RUMS#30" ... und nach 2 Wochen Urlaub, Urlaubswäsche Nachabarbeitung, Urlaubskofferpackenvorbereitung, weil die Kids zu Papa gehen, so dazwischen hab ich doch noch die Sunshine Coast fertig gemacht.

Den Stoff habe ich mal in einer 50% Aktion online gekauft und es war ein echter Fall von daneben ... Muster viel zu groß fand ich und so lagerte er lieb zwischen seinen gepunkteten Freunden, gestreiften Kameraden und geblümten Gesellinnen hin.

Der Taschenschnitt, dafür fand ich ihn aber nun sooo passend.

Sunshine Coast ist eine Strandtasche, Badetasche, Tasche für unterwegs. Schnell genäht, und der Eingriffhalter vorn ist toll, nicht nur praktisch, ich finde das ist auch echt schick.










Kommentare:

  1. Der Stoff hat ja wohl mal wirklich auf die Tasche gewartet! Im ersten Vorschaubild dachte ich noch "wow!, Extra ein Muster rechts und links vom Laschenband eingenäht!"
    Super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist ja wie für die Tasche gemacht! Toll geworden und praktisch finde ich auch vorne die Halterungen.
    LG aus der Hitze
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich super aus! Ich liebe solche durchdachten Schnitte - vor allem, wenn sie dann noch so wunderschön sind! Und der Stoff wird an dieser Tasche besonders gut in Szene gesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wwunderschön! Der Stoff ist wirklich toll und passt perfekt zu der Tasche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist so schön geworden!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja mal echt superschick! Das SM hab ich hier auch noch... =0

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ein Prachtstück!!! Wunderschön mit den tollen Stoffen! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN; die Tasche ist ein TRAUM...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. ja, manchmal muss Frau auch abwarten, dann kommt der richtige Augenblick. Ein tolles Teil ist diese Tasche geworden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Boah!!! Ist die klasse!!! Wirklich, ein Träumchen, diese Tasche. Und der Stoff ist einfach perfekt dafür geeignet! Wie dafür bestellt ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist aber auch super! Manchmal lohnt es sich wirklich, Stöffchen etwas lagern zu lassen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen