Donnerstag, 14. Juni 2012

... Wochenprognose ...

... es findet sich aufgrund diverser Feiervorbereitungen einfach keine Zeit etwas unter die Maschine zu schieben ... schlimm ... ich teile euch aber mit. Die 8 ist vollbracht, der Plan für Samstag steht, Fingerfoodideen noch gesucht ... alles sich einladend gefühlten Kinder haben zugesagt *ahhhh* ... Omas, Schatzis sind engagiert für die notwendige Fahrt.

Hier noch im Nachgang Impressionen von Dienstag ... die Blümchen sind von der kleinen Zickenprinzessin *ich bekomme ja kein Taschengeld*




Kommentare:

  1. Schöööööööööööööne Impressionen!! Gefällt mir Deine Art zu fotografieren! =)

    GVLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Natascha :) ... deine sind auch super schön, ich mag das leichte in den Bildern, wenn sie nicht so gezwungen sind.

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen