Sonntag, 24. Juni 2012

... Sonnenschein ...endlich ...

... ein etwas seltsamer gefühlsaufwühlender Tag gestern, den man doch gern vergessen mag ... meine Süssen reissen mich immer wieder raus, ich bin so froh um das Zwergenpaar :) Obwohl sie mir schon fast zu gross sind die Süßen ...



Kommentare:

  1. 2 ganz süße Mäuse hast Du da!!! Und wenn der Tag gestern nicht der Deine war, dann streich ihn und genieß lieber die Zeit mit Deinen Süßen!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna,

    an Deine zwei supersüßen Schätze kommt meine kleine Überraschung zwar lange nicht hin, aber vielleicht versüßt es Dir dennoch heute ein bissl den Tag - schau mal auf meinen Blog, was da wartet für Dich ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    schau mal hier für Dich: http://neckethingandnelografie.blogspot.de/2012/06/ein-liebster-blog-award.html

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen