Mittwoch, 27. Juni 2012

Liebster Blog ...

.... schön ich freu mich und es passt völlig in mein momentanes Chaos rein ... denn es geht nach Italien ... und ich bin so aufgeregt, weil ich 800 km fahren werde ... ohhhh hilfe ... in meinem Auto ... im Wagen vor mir fährt mein Schahatzi ... *träller*

Gut ...

Also hier der tadadadaaaaaa Preis



und hier als Erklärung, warum und weshalb und warum das soooo nett und schön ist und wir uns ja drüber freuen ....


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.



2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail




Ich gebe den Award gerne weiter an folgende tolle Blogs:
an Feendesign, weil ich nun bei ihr auch direkt vor Ort im Lädchen einkaufen kann und mich drüber freue und gern ihren Blog mal erwähen :)

-> http://feendesign.blogspot.de/


an Natascha, weil sie soooo tolle Pics macht, und ne Leidenschaft teilt :)

-> http://nelografie.blogspot.de/


an Tina ... weil sie meine Stöffchen hortet, bis ich aus dem Urlaub bin, und weil mich ihr Schicksal so berührt hat ...

-> http://3kreationen.blogspot.de/


und an die liebe Heike, die soooo schön für sich näht, und auch eine die mich mit Stoffen versorgt *lach*

-> http://www.eifelwutz.blogspot.de/


Sooo ... geh dann mal an die Wäsche ... also bügeln *lach*

Kommentare:

  1. Ooooooooohhh wie nett! Dank Dir lieb Joanna!! Und eine guuuuuuuuute Fahrt, super Wetter und viiiiiiiiiiiiiel Erholung!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du des Wahnsinns , mei ich du machst mich schwach werd mal deine Schätzchen Streicheln bis du wieder da bist vielleicht vermehren sie sich ja , wünsche dir einen ganz ganz tollen erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen