Sonntag, 17. Juni 2012

... ok ... ich geb zu die 2te ...

... meine Nerven, sie sind quasi auf dem Stand den ich als übertreiben wir mal nicht sind ... auf 180 oder so ... bezeichnen würde --- wobei ich 180 mit rotem Sportwagen noch ertragen würde ...

... auf Grund oder aufgrund, egal, des Dauerregens gestern, ja eimerweise wurde der BDay verschoben in einer ruckzuckhauruck-Aktion --- auf heute, es ist Sonntag, es war heiss, es knallte die Sonne & 7 Kids die sich dem Ball widmeten machten dann doch alles wieder gut.

... ich bin kaputt, es steht 1:1, Phili hatte heute morgen schon 2 Tore, ja wir waren ja schon 8 Uhr auf zum Fussball, hab ich das nicht erwähnt ...

.. alles wird gut ... allen gehts gut ... wir brauchen nun noch ein Tor :)






.... ohhhhhh oooohhooohooo ...

.... während ich Bilder lade haben wir das zweite Tor ... schön ...

1 Kommentar:

  1. Na das scheint doch ein rundrum gelungener Tag gewesen zu sein! Wünsch Dir eine gute & erholsame Nacht!! Lg Natascha

    AntwortenLöschen