Donnerstag, 26. Mai 2016

RUMS #21/16 - Pernille Shopper Badetasche

**** Pernille der Strandshopper ****

Zu später Stunde und weil ich morgen auf dem Markt bin und vorher mein Auto noch packen musste.

Bei Sewunity gibt es ein kleines feines Gewinnspiel. Thema ist Strandtasche. Bis nächste Woche Mittwoch kann man eine Strandtasche nähen, das Schnittmuster bewerten, ein Bild hochladen; das Bild kann dann mit einem Herz von allen bewertet werden

Das lasse ich mir doch nicht nehmen oder ;) Ich habe mir eine Pernille nach farbenmix genäht. Mit einem langen und einem kurzen Flechtträger und dem unglaublich tollen beschichteten Baummwollstoff von Jolijou

Als Größe habe ich die kleinere der beiden gewählt - aber für mich völlig ausreichend. Auf dem Bild sind 3 Handtücher in der Tasche ;) und die Kids nehmen ja inzwischen alles selbst mit an den Strand.

und: meine *lach* --- endlich wieder ein RUMS *freu***

Stoffe über Klamöttchen und mehr Lich



Kommentare:

  1. die macht richtig gute Laune.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja herrlich von Farben und Design. Sehr schön.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt schön aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr ansprechend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen