Freitag, 19. Dezember 2014

Frau Fuchs an Alma :)

 ... ratzfatz sollte gestern noch ein Kleid her, für die Weihnachtsfeier heute in der Schule. Madame hat sich den tollen Frau Fuchs von Laura und Ben aus dem Regal gezogen. Als Schnitt haben wir Alma von hedinaht ausgesucht. Das Kleidchen ist eigentlich auf Sweat oder Nikki ausgelegt, lässt sich aber auch super mit Jersey vernähen. Die kleinen Fuchsknöpfe sind uns irgendwann mal auf einer Shoppingtour begegnet und passen hier einfach toll dazu :)

Größe: 134/140
Schnitt: Alma nach Hedinaht
Stoffe: Frau Fuchs und Kombistoffe über Laura und Ben 






1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön! Das Kleid sieht richtig toll aus und steht deiner Hübschen gut.
    Danke fürs Zeigen, denn jetzt weiß ich, dass ich mit meinem Frau-Fuchs-Stoffkauf alles richtig gemacht habe :)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen