Mittwoch, 31. Dezember 2014

RUMS 01/2015 - Alva s´Täschle

... gleich an den Start 2015 mit einer Tasche :) so soll´s sein.

Schnell ohne viele Worte, wer hat heute Zeit lange Romane zu lesen.

Genäht habe ich eine Alva ... noch eine *hihi* und ehrlich ich muss echt überlegen, ob ich die auch noch behalte.

Die Stoffe hatte ich schon für eine Geldbörse vernäht, die noch Weihnachten den Weg in die Schweiz gefunden hatte.

Alva ist groß, geräumig und hat ein Reißverschlussfach & ein Einschubfach. Vorne auch wieder mit Eingriffstasche.

(psssssttt ... wer sie habe mag schreit einfach ... vielleicht gebe ich sie dann auch weg ... ;)   )

Den Schnitt bekommt ihr bei der liebsten Leni dem Herzchen und zwar hier Tante Anton 

So ab zu RUMS, ihr schaut Bilder & bleibt mir bitte alle gesund in 2015!! Ich bin zuversichtlich, dass es unser Jahr wird ... ganz sicher ... :)











http://rundumsweib.blogspot.de/2015/01/rums-115.html?m=1

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche. Hat sicherlich viel Arbeit gemacht bei den anzen Details.
    Ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß :) Gefällt mir sehr gut! Die Stoffe sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße&ein schönes Jahr 2015
    Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Segr schöne tasche:) die weckt ja glatt schon Frühlingsgefühle:):):)

    AntwortenLöschen
  4. Kreiiiiisch, wo sind denn die Stoffe her? Die ist wunderbar :-)

    AntwortenLöschen