Donnerstag, 4. Dezember 2014

RUMS #49/14 - machwerk´s Grete

... mein RUMS heute ist ein kleines CHAKKA ... ein kleiner "Schweinehund-Besieger" ...

Als ich die ersten Grete Bilder im Machwerk Blog Anfang des Jahres gesehen hatte, war ich gleich verliebt. DIE muss ich auch haben, direkt gekauft und ihr kennt das, entweder man näht es sofort, oder es fängt an Spinnweben auf der Festplatte zu ziehen. Bei mir war es das zweite.

Na und dann zeigt die liebe Sabine von Smilasworld ihre Grete und ich fing an mal die Spinnweben etwas wegzufegen, auszudrucken und ... ach dann kam wieder was dazwischen.

Bis jaaaaa der ICH-WILL-Moment nun kam. Zugeschnitten, nach Anleitung aufgebügelt, geknobelt und geflucht, 2 Stunden und 20 Minuten später hatte ich meine Grete. 10 Minuten noch fürs Sticken ok ;)

Ich hab das schwarze Antik-Kunstleder von Swafing verwendet, die Stickerei ist aus einer kleinen Stick-Freebie-Challange. Das Innenleben ist so gestaltet, dass ich sie ganz toll für die Märkte nutzen kann. Für die nächsten, denn ich nehme sie ab Januar in den Shop auf, werde ich das Innenleben etwas umgestalten, lasst euch überraschen!!

Und was sagt ihr? Ich mag sie. Sie liegt toll in der Hand, und am 13.12.2014 werde ich sie mal direkt testen!! Da findet ihr mich in Wiesbaden auf dem Blaue Orangenmarkt!!

Und weil es Donnerstag ist, die Börse für mich, darf ich mich doch nochmal in die RUMS Riege der Woche 49 in 2014 einreihen. Ist das nicht irre??? noch 3 Wochen in 2014 ...

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben :)












Kommentare:

  1. Oh, deine Grete sieht so toll aus.
    Ich warte noch auf meine neuen Stöffchen, dann lege ich auch los :) Hoffentlich bekomme ich sie auch so gut hin.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super gelungen, sieht sehr schick aus :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon letztens deine tollen Geldbeutel bewundert (und ich danach in dein leider leergekauftes Shöpchen geschlichen) und kann nur sagen: SOOO TOLL!!!

    Das mit den Spinnweben kenne ich, ich habe auch ein Geldbeutelfreebook rumliegen und komme einfach nicht dazu...
    (vermutlich wird deshalb in nächster Zukunft mal einer von dir gekauft und dann iiiiirgendwann selber einer genäht ;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Stoffe! Richtig toll sieht dein Geldbeutel aus!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Grete !
    Ich hatte beim Nähen so meinen Kampf damit.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ui sieht die toll aus. Ich schaue mir die Gretes so gerne an, aber ich habe einen Heidenrespekt vor diem Reißverschluss. Den um Kurven nähen geht bei mir gar nicht. Leider. So schmachte ich dann noch ein wenig deine Grete an.. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen