Sonntag, 5. April 2015

One Pin a Week April 2015

... ich freu mich total, dass Julia von Lillesol und Pelle die Linksammlung One Pin a Week nach ihrer Babyauszeit wieder aufgenommen hat. Was pinst du an deine Pinterest Boards? Zeig es uns und mach was draus ist das Thema der tollen Idee.

Dieses Mal haben wir auf der Suche nach Osterhasenvorlagen gewühlt und noch schnelle Osterkarten gebastelt.

Da unser Drucker sich auch eine Auszeit nimmt "vorsicht Ironie" ... haben wir die Hasen vom Bildschirm abgepaust. Kleiner Tipp: du kannst den Bildschirm mit STRG und Minus ... oder Plus ... entsprechend groß und klein schalten und dir die Vorlagen dann auf entsprechende Größe schieben. Hast du ein pdf Dokument geht das toll über Zoom und dann die % Einstellung die du gerne hättest.

So sind bei uns und den 4 Kids schnell noch Osterkörbchen und süße Hasen entstanden.

Lisa hat einen zuckersüßen Hasen sich als Vorlage aufs Handy gezogen und abgezeichnet ... richtig süß :)

So. Ihr bekommt noch ein paar Pics, auch wenn die dieses mal nicht sooo toll sind*hust* ... aber es war doch recht spät zum Abschluss gestern ;)

Und hier geht´s lang zur Ideensammlung im Blog
Meinen Pin findet ihr HIER 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen