Dienstag, 14. April 2015

... einmal für Mädels ...

... was macht ihr eigentlich so für euch?
... zum Frisör gehen?
... oder zur Massage?
... oder Maniküre?


So eigentlich mache ich recht wenig für mich und ehrlich: Frau sollte mehr Spaß daran haben, sich mal Auszeit zu nehmen. Seele baumeln in Richtung Entspannung ... nichts machen, an nichts denken, und sich was richtig tolles gönnen.

YEAH!!! ich habe das heute mal gemacht. Nur kurz und recht spontan. Mit der lieben Katja vom Klamöttchen & mehr ... kurzes Shopping nach Feierabend, lecker zum All-you-can-eat-Chinesen, quatschen, noch mehr quatschen, nicht aufhören mit quatschen ...

... ok, ich war fast zu spät in der Schulbetreuung ... aber mal was ohne Kids, nur für Mama ... "check" ... *hihihi* ... verwegen oder ;)

Und ... was habe ich geshoppt --- dreimaldürftihrraten ... STOOOOOOOOFFE *lalalalala*

--- und die vernähe ich (fast) alle für euch und den Shop ;) also bleibt gespannt.

Eure ... heute verwegene Jo mit Frühlingsgefühlen der anderen Art *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen