Samstag, 15. Februar 2014

BIG Lemonbag

Taschen ... ich liebe Taschen ... ich liebe Taschen ... :) Und Fine auch :)

Seit heute bekommt ihr bei der lieben Cindy von Lemonland die BigLemonbag, eine super praktische große Tasche die so einfach zu nähen ist. Sie kommt ganz ohne Schnittmuster aus, nur das Ebook, ihr schneidet euch alle Teile einfach so zusammen und sie ist wirklich schnell genäht.

Unsere BigLemonbag ist eine etwas verkleinerte Version in der Breite. Fine wollte unbedingt eine Tasche die sie mit zu ihrem Papa am Wochenende nehmen kann. Ich habe sie innen und außen verstärkt, so dass die Tasche einen guten festen Stand hat.

Hier könnt ihr euch die BigLemonbag auch holen :) Ebook BigLemonbag

... und hier die Pics :)







1 Kommentar:

  1. die tasche ist wunderschön geworden! tolle farbzusammenstellung. auch die träger gefallen mir sehr gut! ich hab heute auch eine tasche genäht, vom schnittzeichnen bis zum fertigen stück waren es wohl 8 stunden arbeit! bin auch immer auf der suche nach einfachen dingen, die spass und freude machen! danke an dieser stelle für den link, werde mir die anleitung bestellen! glg lemulifa

    AntwortenLöschen