Dienstag, 4. Februar 2014

Antonia nach farbenmix

Meine *hüstel* erste Antonia, ja ehrlich, ich hab mich immer irgendwie vor dem Ausschnitt gedrückt, so anfangs jedenfalls, dann habe ich den Schnitt einfach vergessen. So nach dem Umzug merkt man doch, was man so alles im Regal liegen hat.

Den Jersey den hab ich echt nicht zuschneiden wollen, der ist sooo schön, aber ich fand nun für das Shirt, da darf er oder ;)

Natürlich mit passenden Haarspängchen :)

Schnitt: Antonia nach farbenmix
Jersey: Pluma Lillestoff
Größe: 134/140





... und heute erstmals dabei beim creadienstag

4 Kommentare:

  1. Sieht super aus und der Jersey macht sich so viel besser als im Schrank :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich mag Pluma ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das Shirt steht deiner Süßen prima. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pluma und du hast es so schön umgesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen