Samstag, 20. Februar 2016

#Taschenspieler3 : Kosmetiktasche & Beuteltasche

jjjjaaaaaaa klar ist hier auch die Taschenspieler 3 CD von farbenmix eingezogen. Ich kann doch nicht anders, wenn wo Tasche drauf steht, zieht das ein *lach*

Aber ich bin ehrlich, auf dieser CD überzeugt mich echt JEDER Schnitt!!

Angefangen habe ich mit de Kosmetiktasche & der Beuteltasche. Beides gehört in die Kategorie schnell genäht. Die Beuteltasche habe ich allerdings innen etwas abgewandelt indem ich innen eine Reißverschlusstasche eingenäht habe und oben einen Magnetknopf angebracht habe. So ist innen das Wertvolle gesichert.

Material: Baumwolle & Snappap über snaply.nähkram
Schnitte: Taschenspieler 3 über farbenmix
verlinkt als Fotobeispiel bei Frühstück bei emma
Frühstück bei Emma







Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Beuteltasche hab ich auch gleich in Angriff genommen! Deine sieht echt superaus! Der Stoff ist der Knaller! Hast mich auf eine Idee gebracht, ich habe auch noch Magnetverschlüsse rumliegen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden.....Die Beuteltasche würde ich sofort so nehmen. :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Deine Beuteltasche habe ich schon auf Instagram bewundert, der Hirsch kommt super zur Geltung.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen