Dienstag, 23. Februar 2016

#Taschenspieler 3: Zirkeltasche

Heute habe ich die 3te der tollen Taschenspieler CD fertiggenäht :)

Die Zirkeltasche ist eine feine kleine Damentasche von der Größe genau eine Handtasche für das Nötigste. Das Wichtigste wird dabei in der inneren Reißverschlusstasche versteckt.

Eigentlich gehört ja in den Deckel ein Reißverschluss, aber wie das so ist: spät, müde, nähen, nebenbei läuft der MontagsabendsARDThriller *lach* und schwupps --- ist man so dabei die Paspel einzunähen, dass sie auch im Deckel landet. Ich muss aber sagen, sie gefällt mir so richtig gut eigentlich.

Sie ist schon im dawanda Shop gelandet ... :) ... obwohl ich bin kurz vor knapp dabei sie zu behalten *lach*

**** verlinkt zum Sew along bei Frühstück bei emma








Kommentare:

  1. Hab sie ja heute schon in FB bewundert! Sie ist total schön, genau meine Farben! Und das der RV fehlt ist ja gar nicht schlimm
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe diese Tasche schon bei Instagram angeschmachtet... sie ist sooo schön! Kannst du sie wirklich hergeben? Also ohne RV in der Klappe geht auf jeden Fall. Du bist ganz schön flott unterwegs mit den Taschenspielern. Meine Zirkeltasche hat meine Mama so toll gefunden, dass ich sie ihr geschenkt habe... vielleicht nähe ich doch auch noch eine. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da sind wir schon zwei.
    Auch bei mir war die Ziekeltasche die Dritte, die ich von der Taschenspieler3 genäht habe.
    Und mir geht es wie Dir, auch ich bin von dieser Tasche total begeistert.
    Du hast eine schöne Farbwahl getroffen. Die Tasche wirkt frisch, was für den kommenden Frühling ja perfekt ist.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne RV ist sie toll geworden.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  5. KAnn ich gut verstehen, das du sie behalten wolltest, Schön ist sie gworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist superschön geworden!!! Mit der Paspel perfekt!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Genau die Stoffe habe ich hier auch noch. Vielleicht "klaue" ich mir Deine Idee noch mal ;-)
    Sieht auf jeden Fall super aus!
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen