Donnerstag, 6. August 2015

Tutorial: Reise-Mal-und Mitnehmtasche bei snaply Nähkram

... YEAHHH jetzt Teil 3 aus dem Snaply Magazin für euch!
Und zwar von Herzen ganz for free, kostenlos und bebildert :)

Als Fines Tasche fertig war und sie gepackt hatte kam ein: wo tue ich denn mein Malzeug hin.

Und wie das so ist Mama hatte direkt eine Idee die die mit der Zeit gewachsen ist und dank des Materials von Snaply noch zu einem Tutorial für euch wurde.

Und jaaaa ... ihr könnt es einfach nachnähen. Das Tolle: alles Material bekommt ihr in einem Paket bei Snaply. Alles zusammensuchen, ordern  und alles habt ihr dann direkt was ihr dazu braucht.

Verwendet habe ich:
- Drückerband
- Gummiband
- Steckschnalle
- Gurtband
- Klettband

Und wie ihr schnell kleine Täschchen und Beutel nähen könnt die man damit verwenden kann zeige ich euch die nächsten Wochen. Denn aus der Aktion sind ganz viele kleine Tutorials entstanden die man auch mit Kindern nähen kann. Fine und ich testen da noch etwas. Es wird also eine kleine Nähreihe Tutorials für Kids geben. Alles was ich jetzt schon zusammengetragen habe findet ihr auf meiner Pinterestseite (Joanna Reh)

soooo .... das Tutorial der Mappe findet ihr hier:Reise-Mal- und Mitnehmtasche bei Snaply
Und zwar nur dort! Das Tutorial ist exklusiv für Snaply von mir erstellt worden :)









1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe eine Frage zum Tutorieal.
    Erstmal vielen Dank dafür. Ist ein prima Nikolausgeschenk für meine Jungs...
    Es stehen unterschiedliche Größen für die Teile in der Anleitung. Soll ich ein 37x49cm großes Stück Stoof vernähen? Oder soll ich das nochmalö auf 35x47cm schneiden? Ich bin leicht verwirrt, welche Größe ich nun zuschneiden muss. :)
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen...
    Viele Grüße
    Katja (katja.osta@gmx.de)

    AntwortenLöschen