Donnerstag, 26. März 2015

RUMS #13/2015: einmal AllesDrin nach Köln

h+h Cologne ... YEAH!!! Ich schmeiße mich mit Katja aus dem liebsten Klamöttchen & mehr & 2 Mädels am Samstag in Schale und fahre auf die h+h nach Köln. DIE Messe für uns Handarbeitsfreaks, Stoffverliebte & neugierige Mädels, die andere kreative Mädels & Blogger treffen wollen.

Also ein fettes YEAH!!!

Da ich mich so nie wirklich in Schale schmeiße und Jeans und schwarzes Shirt ja mein Standard-Outfit darstellen, ok es wird eine schwarze Bluse und Longstrickjacke, aber ich unscheinbares Ding ... ich brauch dann einfach eine Tasche an der man mich erkennt.

Den Stoff hatte ich schon recht schnell, mint, türkis, petrol - einfach meine Farben. Aber der Schnitt, ehrlich ... mir fehlte DIE Inspiration.

Sabine von smilasworld schlug mir Sixta von machwerk vor. Also, gekauft und ... Drucker spuckte nur weißes Papier aus trotz Farbe - Horror!!! Da er noch mit Garantie versehen ist, also ab zum Service, eingeschickt, weg.

Und nun? Ordner wühlen. Immer wieder kaufe ich einen Schnitt, lege ihn ab und nähe ihn nicht. Kann sein, dass das ne Krankheit ist, Schnittsammelwahn oder sowas?

Na lange Rede ... ich habe dann im 2ten Ordner "Taschen" die AllesDrin nach farbenmix gefunden. Und ehrlich: noch nie genäht. Oh man ... und ich kann euch nicht mal sagen, wann ich die gekauft habe *örks* ... ich glaube sogar, die war mal for free.

Also: meine h+h Tasche ist eine AllesDrin, die kleine, aber mit Reißverschluss & Boden :)

Und ich lieeeeebe sie ... ohne viel Getüddel ... einfach nur etwas Webband.

Den Träger habe ich mir bei Frau Machwerk gegönnt im Shop :) ---- so toll, schönes Leder, mit Karabinern dran. Einmal gegönnt, kann ich den Träger immer wieder einfach an die nächste Tasche klipsen :) ... ich glaube in cognac brauche ich den auch noch ... hab ich nicht bald schon wieder Geburtstag ... hmmm *lach*

So: noch ein paar Quellen für alle die bis hierhin noch durchgehalten haben und noch neugierig sind, dann Bilder und der Link zu RUMS mal wieder.

UND: wen treffe ich denn auf der h+h???

Stoffe: Klamöttchen & mehr
Lederträger, verstellbar: Frau machwerk
Schnitt: AllesDrin über farbenmix














Kommentare:

  1. Die sieht ja total schön aus, aus diesen zarten Farben. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist ja wirklich traumhaft schön, die Tasche würde mir exakt so auch gefallen.
    Und das mit dem Lederriemen zum wechseln ist eine gute Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Alles drin. Tolle Stoffe und FArben Kombination.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen