Montag, 2. März 2015

Kira re(H)loaded

wieso reloaded?

Die erste Version der Kira war einigen zu schmal, vielleicht habt ihr es ja bereits auf der Kibadoo-Fanseite schon gelesen, oder im Blog von Frau Liebstes.

Deswegen ging nun eine etwas weitere Version in eine weitere Probenährunde. Die Passform wurde nochmals in allen Größen getestet & ihr bekommt nun seit heute bei kibadoo

Kira ist eine fröhliche weite Tunika oder Bluse, im Schnitt findet ihr 2 Größen. Der äußere Beleg wird mit Paspel oder Schrägband auf der Tunika aufgebracht, auch diesen könnt ihr in 2 Größen wählen.

Unsere Kira ist eine kurte Variante mit langem Beleg. Der tolle Rehstoff lag schon recht lange im Regal ... als hätte er auf Kira gewartet ;)

Fine ist jedenfalls wirklich happy mit ihrer neuen Lieblingstunika :)








Kommentare:

  1. Ohhhhh! Die ist wunderschön! Und auch tolle Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir wirklich total gut und die Tunika kommt bei den tollen Fotos richtig schön zur Geltung :-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joanna,

    eine wirklich tolle Tunika!!! Die Farben / Stoffe finde ich toll zusammen! Und das letzte Foto gefällt mir am besten :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen