Sonntag, 8. Juni 2014

Trägerkleidchen nach Klimperklein

juhuuuu ... ich darf euch noch was zeigen ... das Trägerkleidchen von Klimperklein ... Pauline hat wieder ein tolles umfangreiches Ebook aufgezogen, soooo toll, absolut viele Möglichkeiten das Kleidchen zu nähen ... 

... schaut einfach mal in den Onlineshop: http://www.klimperklein.com/eBook-Traegerkleid
oder bei Dawanda: http://de.dawanda.com/product/64432907-eBook-Traegerkleid-Schnittmuster-Tunika-56-164

Wir haben die Version ohne Ärmelchen und mit dem Einsatz genäht mit dem tollsten Böttchenstoff von Cerry Picking ... absolut sommertauglich und wenn meine Große von was begeistert ist, dann ist gut ...

... habt einen wunderschönen sonnigen Tag heute ... ich verschwinde nun ins Sauna-Wellness-Schwimmbad *lach*







2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich superschick geworden und Deine Tochter ist wirlklich sichtlich begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübsches Sommerkleid!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen