Freitag, 6. Juni 2014

Heute so: Sonne an Rosita a la Mariposa :)

... na weil die gestern doch soooo gut ankam gestern, und ich eh einen recht schlaflosen Abend hatte ... habe ich in Absprache mit der Madame nochmals eine Rosita nachgelegt. Ich mag den Schnitt, der ist so locker und leger und genau das richtige für die Turnmaus.

Den Stoff hatte ich mal beim bummeln in einem Stofflädchen als Coupon entdeckt und er reichte gerade so, dass wir noch ein Kopftuch basteln können daraus.

Ich habe die Kapuze wieder gedoppelt, das mag ich einfach optisch lieber.

Sooooo ... und nun noch 2 ohne Kapuze und dann folgen die Kleidchen für den Sommer :)

Größe: 134/140
Schnitt: Rosita über farbenmix
Stoff: Jersey von Kaufmann










Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und hab mich gleich mal bei dir eingetragen!!
    Deine Fotos und Näwerke sind sehr schön und dein Modle ist sehr hübsch!!
    Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich auf meinem Blog besuchen kommst!
    Hab ein wunderschönes Pfingstfest mit deinen Lieben!
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. so süss! ein tolles shirt :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen