Freitag, 23. Mai 2014

Shopaholic

... öhm ja, mal ein Täschchen ... und naja in der Farbe hab ich noch keine und in der Größe auch noch nicht *lach* ... und deswegen gibt es mal wieder eine für die fast zusammenbrechende Garderobe ...

Shopaholic ist ein Ebook von rosalinchen, es ist sehr anfängertauglich, man kann es mit Schrägband einfassen, oder wie ich einfach mit der Paspel aufhübschen, wer das nicht mag, näht sich die Tasche ohne und verstürzt die Teile dann einfach. Meinen Träger habe ich nach innen eingefasst.

Und ehrlich: das ist eine riesen Tasche!!! Und mein neuer Einkaufsbegleiter ... DA passt alles rein beim nächsten Stoffmarkt *lach*

Schnitt: Shopaholic nach Rosalienchen
Stoffe: Klamöttchen und mehr in Butzbach / Miller dots über dawanda





Kommentare:

  1. Sieht super aus, die Shopping-Tasche! Der Stoff ist sooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und ersteinmal noch schnell einen tollen Sonntag gewünscht! :o)
    Was für eine tolle Tasche, ech echter Hinkucker & GuTElauNEmaCHER ...super ich bin begeistert.
    Ich hab hier noch Leinen-Reststoffe liegen und hab gerade beshclossen mir dne Schnitt auch zu holen, der ist einfach zu schön!!!
    Ganz liebe Grüße von Susi

    AntwortenLöschen