Donnerstag, 29. Mai 2014

RUMS 22/14 mit Greta

... eigentlich hab ich ja Taschen genug ... aber wie sag ich immer ... noch keine in der Größe und so in der Farbe ...  *kicher*

... und so hab ich mir mal eine Greta gegönnt, nach allerlieblichst ... mit den liebsten Miller-Stöffchen ...

... und nun muss ich weiter, morgen gibt es hier in Wettenberg den 17. Märchentag mit Krämermarkt und ich muss flott ins Bett, dass ich fit bin für all die lieben Besucher :)

Habt einen schönen RUMS-Donners-Vatertag!!!




... ach und hier gehts zu all den anderen kreativen RUMS-Damen: No. 22/14

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Stoffe sehen super zusammen aus und mit der Paspel einfach perfekt. Ich liebe Paspeln :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. perfekt!!!!----mehr muss man nicht sagen----lg beate

    AntwortenLöschen
  3. ist das eine tolle Greta! So schöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Täschchen, tolle sommerliche Farben!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig toll! die stoffe sind der hamnmer und so liebevoll kombiniert. will ich auch!!! verkauftse mir eine? ;-) glg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche und die Stoffkombis erst!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Taschen kann Frau nie genug haben!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Perfekte Stoffzusammenstellung!
    Ganz toll,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja traumhaft geworden!!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was sieht die gut aus. Eine Schade wäre das, wenn du sie dir nicht gegönnt hättest. Hoffentlich war es schön auf dem Markt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Booooooaaaahhhh; da kipp ich ja um; die ist HAMMERSCHÖN <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Taschen kann man ja nie genug haben. Toll geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja eine tolle Tasche geworden, und die Farben sind sooo schön kombiniert!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist ganz zauberhaft geworden! Die Stoffkombi gefällit mir total gut und den Schnitt mag ich sowieso!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Die ist wunderschön!!! Tolle Stoffe hast du zusammengestellt,sie ergeben eine perfekte Tasche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön ist Deine Greta!Die könnte ich auch noch gebrauchen;-))
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen