Montag, 17. März 2014

ZickyZacky Bag

... sooooo gern folge ich dem Blog von Astrid, ich finde sie macht wahnsinnig schöne Taschen und kombiniert sooo schön und kreativ ... und beim Aufruf zum Probenähen für eine Tasche aus ihrer Feder war ich natürlich direkt dabei :)

ZickyZacky Bag ist eine kleine feine Tasche für das Nötigste im Leben einer Frau. Zum Umhängen, zum über die Schulter tragen, mit Reißverschluss gegen Langfinger und vorne mit einer tollen Teilung.

Ich habe meine ZickyZacky mit Karabinern ausgestattet, klipse mir diese im Bedarf an die Hose und habe so den idealen Begleiter für meinen nächsten Markt.

Ehrlich ... ich mag diese echt meine so gut wie kleinste Tasche an der Garderobe, aber sowas brauchte ich echt noch ;) *hihi*

Wenn ihr auch eine ZickyZacky Bag nähen wollt, dann schau mal hier: dawanda / mipamias
... und eine Linkparty soll es bei Astrid ab morgen geben ... schaut doch mal vorbei :)






Kommentare:

  1. Liebe Joanna, da hattest du echt eine klasse Idee, wie man die ZickyZackyBag gleich mal als Gürteltasche umfunktionieren kann! Aber auch die Stoffe, die du ausgesucht hast finde ich super!
    Ich bin sehr froh, dass Du dabei warst beim Probenähen. Herzlichen Dank!
    LG Astrid
    Die Link-Liste ist geöffnet - magst Du Deine Tasche auch verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja toll!!! Und die Idee sie als Gürteltasche zu nutzen st ja auch genial!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wunderschön geworden und die Idee als Gürteltasche ist klasse! Die Stoffe sind sehr schön kombiniert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffe sind so schön und die Tasche ein richtiger Hingucker. Die Idee mit der Gürteltasche ist ja super. Könnte ich auch nochmal für Ausflüge mit dem Hund und Ferienspielkurse drüber nachdenken. Da muss man ja auch was dabei haben und die Hände sollen frei sein. Genial! Auf dem nächsten Markt (und allen danach) wird sie dir sicher treue Dienste leisten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. wow, deine tasche gefällt mir sehr, sehr gut! ich mag das leder in kombination mit den anderen stoffen, ebenso den schnitt....sehr gelungen! ich würde die tasche mit freuden tragen und ausführen ;-)) sicher eine tasche mit suchtfaktor...hihi vlg lemulifa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, super, mit Antikleder - das sieht ja auch toll aus und sofort bekomme ich Ideen, was ich da noch nähen könnte... ;-)

    Vielen Dank für die Inspiration und auch für die Idee mit der Gürteltasche, das ist ja mal eine praktische Nutzung!

    Ich bin ja eher nicht so der Braun-Fan, aber mit deinen ausgewählten Stoffen sieht deine ZickyZackyBag so spitzenklasse aus, dass ich die auch glatt nehmen würde!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Antikleder; die Tasche ist so SCHÖN!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Genial. Bin eben über Pinterest drauf gestoßen, auf der Suche nach einer Gürteltasche. Toll.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen