Freitag, 14. März 2014

BeeKiddi Bee Bag No.1

Taschenliebe No. 34685 *g*
Aber ich kann einfach nicht anders, ich muss sie alle probieren, und so durfte ich für Sabine von BeeKiddi ihr neues Ebook designnähen- Die Bee Bag No.1 ist eine tolle Umhängetasche in 2 Größen, mit Umschlagklappe und einem Reißverschluss, damit auch keine Langfinger an eure Sachen können. Ich habe hier die kleine Tasche genäht mit glattem Vorderteil, aber es ist auch möglich das mittlere Stück zu raffen, finde ich auch wunderschön. Aber hier wollte ich gerne den gemusterten Stoff in den Vordergrund bringen.

Hier bekommt ihr das Ebook: dawanda Link zu BeeBag No. 1


--- und ich trenne mich von dem schönen Stück, ihr könnt es in meinem dawanda Shop kaufen, wer Interesse hat ...






Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich mag die Farbkombie im Moment sehr gerne! Da hast du ja wundervolle Stoffe verarbeitet.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der mittlere Stoff ist auch in meinem Schränkchen zuhause, tolle Tasche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen