Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS #9

... eine Woche musste ich krankheitsbedingt aussetzten ... es ist noch nicht alles gut, aber ich mag euch gern was zeigen ...

... Lieblingsstöffchen anschneiden, das mach ich grad richtig gern, was hat man davon wenn die schönen Teile *nur* im Stoffregal liegen ... wegnähen --- hey MEIN guter Vorsatz für dieses Jahr -->> Kaufst du einen Stoff, dann nähe ihn auch.

So ... soviel dazu ...

MEIN Rums #9 ist ein "Patche mit Liebe" von farbenmix ein schönes freebook
Stickdatei ist Flora Fox findet ihr bei Huups

So ... jetzt gucken ...

und ... dann ... zu den anderen rumsenden Mädels schaun dort --> Rums #9






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kissen aus tollen Stoffschätzen! Da wünsche ich Dir süße Träume mit dem Kuschelkissen ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen - das Kissen ist klasse und sieht sehr edel aus! Ich hüte den Flora Fox Stoff, von dem ich beim Farbenmix-Sommer-Schnäppchen-Ausverkauf 2011 zwei Meter ergattern konnte, wie meinen Augapfel. Obwohl, ehrlichgesagt, traue ich mich einfach nicht reinzuschneiden :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du aber wirklich ein paar Traumstöffchen angeschnitten. Ein sehr schönes Kissen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kissen! Ich weiß immer nicht, was ich aus den Stoffschätzchen machen könnte. Dies gefällt mir sehr gut. Besonders gefallen mir aber auch die Punktestoffe dazu! Der hellgrundige, ist der von M. Miller?
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  5. so schöööööön das kissen! florafox mag ich besonders gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Vorsatz und fantastisches Kissen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. TRAUMSCHÖÖÖÖN... ganz ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum! Ich liebe FloraFox und die beflügelten Herzchen (habe aber leider nie was von den Herzen bekommen). Hoffentlich werden die Stoffe nochmal produziert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen