Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS #6 / Paddi Bag

... jaaaaaaaaaaaaaaa Frauensspielzeug braucht ein Heim / weil es am WoE mit zu dem Schatz mitfährt ... weil Frau das mitnimmt, um Fotos und Beispieldesigns zu zeigen ... das darf ja nicht kratzig werden, ne ...

... mein RUMS ... ist nun ein Paddi Bag / nach Frau Liebstes ... mit Einstecktäschen vorn und mit Druckknöpfen geschlossen ...

 
 
 
 
 
... wer noch so RUMSt? ... schaut mal RUMS #6

Kommentare:

  1. Absolut Klasse und die Stoffkombi ist der HAMMER
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden und diese Stoffe.....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir total, super geworden!! Und der süße Fliegenpilz :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, so habe ich noch keine Hülle gesehen, mit den Aussentaschen. Einfach Klasse auch die Farben. Da verkratzt nix.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hülle! Die Stoffkombination gefällt mir richtig gut.Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. WunderSCHÖÖÖN, geniale Stöffchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Teil, gefällt mir supergut!!!
    Und die Stoffe soo schön!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Was schade, dass ich keinen Tablett-PC besitze :-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stoffauswahl. So chic und doch so praktisch ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hülle ist nicht nur praktisch sondern ein absolutes Schmuckstück geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste immer nie so recht was ich mit dem Herzchenstoff kombinieren soll, doch ich finde du hast diese "Hürde" super gemeistert.

    Viel Spaß mit deiner neuen Tasche NUR für dich und einen ruhigen Abend,

    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Die Stoffkombi gefällt mir, obwohl ich eigentlich eher un-bunt bin!
    LG, BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr chic... gefällt mir super :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir, du hast mich gerade inspiriert, ich brauche ein Pfeiferl-Bag.
    ich geh gleich auf Stoffsuche.
    Liebe Grüße,Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. da fühlt sich das spielzeug bestimmt sehr wohl drinne..

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. So, so, soooooooooo schick! Und was steckt jetzt für ein Pad drinne wenn ich so neugierig fragen darf???

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen