Mittwoch, 20. April 2016

Taschenspieler Sew Along - die Retrotasche

Woche 7 - und Tasche No. 7 :)

Weiter geht´s - im Taschenspieler Sew along wurde die letzte Woche die Retrotasche genäht.

Eigentlich ein Schnitt den ich unter den top 3 hatte und so lies er sich auch gut nähen, allerdings war meine ursprüngliche Stoffwahl anders. Die war zwar direkt im Kopf und dann tauchten die ersten Verlinkungen  auf und meine Kombi war darunter - und das mag ich ja eigentlich nicht so.

Am Samstag habe ich dann spontan doch noch ein anderes Stöffchen gefunden ... im so liebevoll geleiteten Stoffladen von Das Königskind in Friedberg. Ich gebe zu die Auswahl an Baumwollstoffen ist so hach ... dass ich mich kaum entscheiden kann, wenn ich den Weg dort hin finde. Mein Budget habe ich dieses Mal aber doch einhalten können *lach*

Die Tasche lies sich wirklich toll nähen, auch mit der Paspelt. Ich habe sie allerdings durch ein Reißverschlussfach im Inneren ergänzt. Ich finde Wertvolles sollte wirklich weggeschlossen werden ;)

So ... nun verlinken wir das mal zu fruehstueck bei emma ... und ein paar Bilder für euch.

Und nächste - also diese Woche? Die Zylindertasche - die ja die geht an Fine :) sie braucht noch eine große Tasche fürs Yoga - aber dazu dann nicht mehr heute :)















1 Kommentar: