Mittwoch, 12. August 2015

Josipa mini - Kindergartentaschen


fabulatoria.de  sammelt ... und zwar vergessene Taschenebooks. Wie so oft, gekauft,abgespeichert, vergessen, was neues gekauft, nie genäht, einmal genäht vielleicht ... hach ... wie recht sie doch hat damit, dass wir kaufen und liegenlassen, vielleicht noch ausdrucken und abheften.

Viele meiner ersten Taschenebooks waren von farbenmix und eigentlich dachte ich die Josipa auch ... tzeeee ... ich habe sie wohl über ebookeria gekauft *lach*

Aber so sieht man wie man den Überblick verliert *kopfschüttel*

Diese 3 kleinen Damen jedenfalls wandern mit am Sonntag auf den Gassemäärt in Gedern. Wer vorab eine mag, meldet sich wie immer.

... und morgen ist große Hitze angesagt ... *schwitz*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen