Mittwoch, 20. Mai 2015

Let´s farbenmix - Woche 1 / Shirt

YEEEAAAHHHH ich habs doch noch geschafft ... wer lesen kann ist immer klar im Vorteil *lach* ... da hatte ich doch echt verstanden, dass die ganze Woche verlinkt wird ... ich wieder, schnell überflogen, entschlossen mitzumachen und dann soooowas ...

Um was es geht ... schaut mal hier: Bienvenido Colorido

Genäht habe ich hier in Woche 1 eine Gitta. Den Papierschnitt habe ich schon ewig hier liegen, so wie es sitzt ärger ich mich gerade, nicht schon mindestens 5 genäht zu haben. Einfach schön finde ich den Sitz. Ich habe etwas mehr NZ gegeben, da ich Baumwollwebware gewählt habe und es bequem sein sollte trotzdem. Da ich nur noch einen halben Meter der lila Flutter hatte habe ich ein wenig verlängert. Und fertig: ein süßes Frühlingsteil ... ich liebe es Fine in lila ... hach ...

Schnitt: Gitta nach farbenmix
Stickdatei: Flutter/Jolijou über Huups
Größe: 134/140
Stoffe: Futter über swafing im Klamöttchen geshoppt







1 Kommentar:

  1. Oh tolles Teil, schade dass es mir nicht passen wird. Ist am Ausschnitt und an den Ärmeln Tunnelbündchen mit Gummi oder wie ist das gemacht?
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen