Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen Sonntag

... die rießige Bloggerwelt und ihre Einwohner ... ganz vielen folge ich über meinen Blog und einen allerliebsten hab ich auch ... Anita ist GrinseStern und lädt uns Sonntags zum "7 Sachen Sonntag" ein ... 

... pssssst sie ist auch ne tolle Stoffdealerin ;) ... nur so mal erwähnt ... 

... aber heute mag ich euch meinen Sonntag auch zeigen ... 

Sonntag ist Woche 1 Kinderwochenende ... Sonntag in Woche 2 ist kein Kinderwochenende ... unser hin und her und trotzdem, so langsam gewöhne ich mich nach 2,5 Jahren daran, dass meine Schätze die Tage dann nicht hier sind, genieße es ich zu sein und wir Paar ... 



Nach der langen Saunanacht gestern war heute lange ausschlafen völlig ok und ein langes ausgedehntes Frühstück und Zeitung lesen ... die Wettervorhersage 
... wuahhhh und dann kam der Sturm ...




Nach dem Sturm war vor dem Sturm und ein Spaziergang im Blätterregen einfach nur schön. Leider vor verschlossener Tür... 







Aber auch von außen ein wunderschönes Herbstbild ... 




Wochenende bei Schatz heißt Taschepacken ... ich geb zu ich hab diesmal das falsche Schuhwerk eingepackt und das andere vergessen ... ich bin 36 ... ich merks täglich *lol* 




... bevor die Mäuse kommen noch die Buntwäsche sortieren ... 





... und die ersten Kurzurlaubsbilder vom Harzurlaub sortieren ... wie ich das liebe *hust* ... könnt ich mal weniger machen ne ;) 




... nach dem Motto ... auf in eine neue Woche ... 
... mit Mietvertragsunterschreiben, seltsames Gefühl ... wegziehen ... seit 2006 waren wir nun hier ... aber: alles wird gut!!!


1 Kommentar:

  1. Alles gute für den Umzug! Deine Schuhe gefallen mir auch wenn sie "Falsch" waren ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen