Donnerstag, 25. April 2013

RUMS #17 / Irmchen

... uiiii ich hab soooo viel Arbeit. Neue Chefin, eigene Chefin, Chefin über 2 Minis --- mein Akku ist recht arg leer ...

... und dann sowas ... die liebe Angela bringt da so ein Täschen raus - morgen ... und ich lieeeeeebe Taschen ... und ich lieb ihr Irmchen ...

So: Irmchen ist eine Tasche, genau meine Größe ... mittelgroß ... mit Magnetknopf oder mit RV zu nähen, mit Eingriff oder ohne ... mit Falten oder ohne ... mit Handytasche außen ... oder ohne ... alles ist möglich und so könnt ihr ganze viele verschiedene Taschen aus einem Schnitt basteln ...

Schaut mal in Angelas Blo *sie durfte mal die Happys probenähen* Aniswelt sie zeigt euch schon mal kleine Stückchen Irmchen ... und zum Wochenende dürft ihr noch mehr Beispiele sehen und es dann auch in Ihrem Shöppchen bei dawanda kaufen :)

Ich jedenfalls danke meinen beiden Taschenmodels ... Lisa & Sophie ... ihr seid süß  .... und danke an Angela für dein Vertrauen ... und dass ich vorher schon rumsen darf ;) 

Wer in Woche #17 auch rumst ... schaut hier --->>> RUMS#17










31 Kommentare:

  1. Wow........tolle Taschen!
    Wo bekommt man das E-Book genau?
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise ... schau mal hier im dawandaShop :) http://de.dawanda.com/shop/LiebhabeStueck ... da wird es zum Wochenende hin eingestellt werden :)

      lieben Gruß Joanna

      Löschen
  2. Wie schön, so geniale Taschen! Da hast du ja tolle Teile gezaubert! Beide sind wunderschön, mit super Stoffen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUPER SCHÖN; ganz ganz Zauberhaft!!! Die Stöffchen & das gelbe Leder *hach* SOOOOO Genial :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinn! Ich bin spontanverliebt! Die Taschen sind ja beide ein absolutes TRÄUMCHEN (...wobei mein Herz für die Gelbe noch einen Schlag schneller schlägt).

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. WOW ! Die sind irre schööön !
    Ich würd beide sofort tragen, hast du super umgesetzt.
    Und bist jetzt schuld, dass ich schon wieder ein neues
    Schnittmuster für Taschen kaufen muss :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden! Ein absoluter Traum! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, die sind ja beide der knaller!!! und die stickis dazu, trauuuumhaft! glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh ganz ganz toll. Die Stoff und die Stickereien sind der Hammer!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. 2 wundervolle Taschen...da muss *Frau* wirklich Beide mittragen,grins!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die gelbe Tasche ist ja der Knaller!!! Wahnsinn - die wäre genau mein Ding!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Da wurden ja jede Menge Streichelstöffchen verarbeitet;)
    Beide Taschen sind wunderschön, ich könnte mich gar nicht entscheiden! Nun, frau kann ja jeden Tag eine andere nehmen ;)
    Toll geworden, die Anleitung muss ich mir merken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, dass wurde hier schon einige Male geschrieben ABER: WOW!!! Super verarbeitet und umgesetzt. Ich mag die blumige Variante wahnsinnig gern.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh sind das tolle Taschen!
    Ich finde die gelbe wirklich wunder wunder wunder schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. wooow - die sind ja toll geworden - klasse, alle beide !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Beide Varianten haben etwas, aber die gelbe sticht echt heraus!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Taschen! Da kriegt man Lust auf Sommer!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  17. Boah!! Die Stoffe!! Wie toll ist das denn??
    Genial!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Kreisch, total Schöööön!!! Und meine Lieblingsstoffe dabei! Mann, ich hab doch schon so viele Taschenschnitte, jetzt muss ich mir noch einen notieren...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Da fällt die Entscheidung aber schwer oder???
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, ganz tolle Taschen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Stoffe und super kombiniert. Gefallen mir beide ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein Hingucker. Vor allem die gelbe ist der Hammer. Nee, die andere ist genauso ein Hammer. Ich bin Hin und Weg. Klasse. LG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Schockschwerenot, die Happy-Tasche ist der Knaller! *Verliebtguck*

    AntwortenLöschen
  24. oh diese gelbe..... hach......

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. wow! da weiss man gar nicht welche schöner ist! obwohl das gelb ist schon der hit!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  26. Die Taschen sind beide der blanke Wahnsinn...da kommt Frau ja jeden Tag in Schwierigkeiten bei der Qual der Wahl!!!
    Lg von der Ostseepiratin Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Total schön! Wow! Tolle Stoffwahl, toller Taschenschnitt. Da stimmt alles.
    Damit fällt man auf jedenfall auf ;)

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  28. So schöne Taschen... mit *diewillichhaben*-Faktor...
    LG Momo

    AntwortenLöschen