Freitag, 22. März 2013

Sveja #1 & #2

... naja ... ich bin immer wieder dabei mal das zu vernähen, was so auf meiner Festplatte schlummert ... manchmal schäme ich mich für den Sammelwahn und dass ich jeden Schnitt brauche und dann gar keine Zeit finde ihn zu nähen. Am Stoffmangel happert es nicht *g*

Und sind gestern und heute einfach 2 schnelle Svejas entstanden nach Frau Liebstes . Der Schnitt beinhaltet eigentlich Armpatches, Sophie wollte das direkt ... NICHT ... Madame hat ihren eigenen Kopf, aber die Stöffchen hat sie sich selbst im Regal aussortiert ... zum Glück kam heute nochmal ein Meter Dalapferde mit der Post *hüstel* mag den total gern in Kombi mit rot :)

So ... hier Madame Fine Gickehuhn in Sveja #1 & #2 ... die nächsten werden kurz ... der Frühling muss doch mal kommen ne ;)

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!!!




1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich, so lieb mit den Schleifen. Süße Bilder mit der hübschen Dame.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen