Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it #48

Bike love

... oh Mädels, mein Liebster ist ein Radler, und jaaaa das hat so seine schönen Seiten, nur nicht, wenn ich mit muss. Ich bin so ein leichter Sportmuffel *hab ich schon mal erwähnt* und Radfahren ist so echt das letzte für mich ...

... am letzten Apriltag 2011 bin ich mit meinen Kids zu einer so lieben InetBekannten gefahren auf einen Besuch ins Playmoland, ein Monat der zu Ende ging und uns für den Mai den Neuanfang versprach, eine Eheende, einen Auszug und ein neues Lebensgefühl mit sich  brachte. Heute bereue ich keinen Schritt von damals ...

... die Bilder habe ich mal von damals rausgeholt :) die Räder standen da so mittig auf dem Platz ... ich fand es witzig, sie waren auch miteinander abgeschlossen - nach dem Motto wer klaut schon 2!!!! Räder ;)

noch mehr Pics zum Thema findet ihr hier: luziapimpinella






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen