Sonntag, 2. Dezember 2012

Schneeeinbruchfall in Mittelhessen ...

... oder so. "Mama und überhaupt, hast du schon gesehen, es hat geschneit."
 
Jepp, 11 Uhr, erst mal Frühstück, musste ich doch echt Illuminati schaun bis 3.24 Uhr, während Schatz sich ankuschelnd im Land der Träume befand, also spätes Frühstück, spart das Mittagessen.
 
Wir wollen raus, wir gehen raus, kommt mit ... oh man, ich werde alt, sie schaffen es zu dritt ohne uns zu gehen, wir genießen also mal ohne Gemecker, Gezicke, Generve einen warmen Kaffee zum Frühstück.
 
Keine 10 Minuten später war der erste Schneemann gebaut, das erste Kind hatte Durst, das zweite hatte nasse Handschuhe, das dritte nasse Socken, der erste Schneemann umgefallen, weil das dritte Kind in der Reihenfolfe, hier das mit dem Durst, zu schnell am jenigen vorbeigelaufen war, dieser vom Laufwind umfiel. Das Kind mit den nassen Socken, der Tränen nah, das dritte Kind anmotzend, reingehend, umziehen, weil die Hose nun auch nass ist. Schön, dass wenigstens das dritte Kind noch die Schneehose anzieht.
 
So, mit nassen Kindern, großem "schwitzendem" Kind in der Phase mit 12 in die Pubertät kommend, in der oberuncoolen Jacke, dem zweiten Kind dem blonden, der so gar nicht zu uns Großen passt, dem kleinen dritten Kind, dass breits Anfänge einer aufkommenden Zickerei zeigte, auf nach Krofdorf im Burgenland, auf den Mini-Weihnachtsmarkt.
 
Punsch, Jägerpunsch, und wieder zurück.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Tatort schau ich nun alleine, ich war aber schon fleißig heute.
Morgen geht ein Päckchen nach Konstanz ... aber das zeig ich euch morgen ...
Startet gut in die neue Woche, fahrt langsam, fahrt vorsichtig, seit fleißig und genießt die vorweihnachtliche Zeit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen