Sonntag, 21. Oktober 2012

... nach 4 Tagen im Harz ...

... kann ich euch nur sagen

- meine Tochter ist eine Zicke
- mein Sohn ist eine Zicke
. der Herbst ist so golden wie nie
- 3 Kinder sind eine Herausforderung
- 3 TV Programme können entspannen
- wandern ist meins, aber ich brauch neue Schuhe
- der Mann an meiner Seite ... den geb ich nimmer her
- ich bekomme JEDEN Kofferraum voll
- man sollte sein Shampoo einpacken
- Zahnbürsten kann man bei penny nachkaufen
- ich schlafe immer noch beim autofahren ein

... tja, es war wunderschön ... ein kleiner Vorgeschmack? Gern ...

 
Steinway-Park Seesen




-

2 Kommentare:

  1. :-)

    das hört sich nach einem erlebnisreichen WE an!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe... das klingt nach ein paar ereignisreichen Tagen und der Vorgeschmack gefällt mir schon mal sehr, sehr, sehr gut! Freu mich auf mehr und schön das Du wieder da bist! =)

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen