Dienstag, 14. August 2012

... 14 Uhr hessischer Zeit ...

... Bündchen, brauch Bündchen, hab Shelly gekauft, nachdem ich ja nen 2 m Stück Jersey da rumliegen habe, seit naja etwas 2 Jahren, wo ich doch dachte, das ist BW als Päckchen ankam und Jersey war ... gut dem ... nun lag er da und ich muss ja Platz machen ... Stoffmarkt ist ja 30.09. in FFM ...

Blaues Haus / Wetzlar / Bündchen kaufen wollen / warten weil Frau vor mir, die sich vermessen muss / oh man / oh was liegt denn da / Hamburger Liebe / hach schön / vorstell wie er sich auf blauem Cord macht / immer noch wartend / anstell / weißes Bündchen Hamburger Liebe blauer Cord / oh reduzierter Tisch ... wegguckenwegguckenweggucken / ohhhh ein oranger Cord / kommt denn nicht bald der Herbst / mist / es könnte ein Römö werden / man hätte Grund neue Schuhe zu kaufen / mist / oder doch nicht mist / egal / Kasse endlich / ich wollte nur weißen Cord / Moni: ja klar beim letzten mal wars Gurtband / mist ... 90 Kilo und soooowas von durchschaubar

GEILO STÖFFCHE GEKAUFT würde ich sagen ...


1 Kommentar:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaahhhh... bist Du verrückt mir sowas zu zeigen??? Eeeeeeeeeeeeeek... so, so, soooooooooo, soooooooooooo toll!!! *schwärm* Und so Läden habt ihr einfach da so in Wetzlar?? Bei uns gibts keine gescheiten Stoffläden... *schnöff*

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen