Freitag, 18. März 2011

... Freitagsfüller ...

1. Beim Aufwachen .... schon Hunger.
2. Lust auf Schokokuchen .... aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino ... an Popcorn denken mit Magenknurren?
4. Theoretisch ... kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ... mist den Einstieg verpasst *g*
6. Nicht abspülen müssen, die Hände schonen, ist auch ... ein gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... noch mehr Zuschnitt der Patchworkdecke, denn das Püppi der Püppi mag ja auch eine, morgen hab ich mindestens eine Mama-Freistunde geplant und Sonntag möchte ich ... den Kilos an den Speck und sporteln nach dem Frühstück.

Vielen lieben Dank für diesen Freitagsfüller ... http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen