Donnerstag, 9. März 2017

TaschenSewAlong Februar 2017 - Organizer

Oh ich bin spät dran für den TaschenSewAlong bei 4Freizeiten & greenfietsen.

Aber meine Entschuldigung ist gar nicht so schlecht, lach. Eigentlich stand das Tutorial für meinen Beitrag, es sollte ein Organizer für die Tasche werden. Es bekam kurz vor knapp dann noch einen Platz im Snaply Magazin und somit ging es erst Dienstag online.

Ich wollte mir eigentlich nur eine Kalenderhülle nähen, mit Stiftehalterung & Platz für Visitenkarten. Aber beim Testen vom reLeda kam so nach und nach die Idee zu dem Organizer.

Verwendet habe ich feinen Baumwollfilz aus meinem Bestand und ReLeda von Snaply. Verschlossen wird die Hülle mit einem Kugelknopf.

Ihr könnt euch die Anleitung for free hier holen & auch die komplette Materialliste ist dort verlinkt: Snaply Magazin - Anleitung Elly

Verlinkt zum TaschenSewAlong



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für diese schöne Organizeridee!! Ich habe heute gleich mehrere davon genäht - deine Anleitung ist super gemacht und ich werde mir dieses Projekt garantiert auch als Tipp für Nähanfänger merken!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen