Freitag, 4. März 2016

Taschenspieler 3 Sew along - Beuteltasche

ES GEHT LOS ... 11 Wochen ---- 11 Taschen --- 11 mal verlinken und durch einen tollen Haufen Taschen & Blogbeiträge wühlen!!!

Das nennt sich dann Taschespieler Sew along und zwar bei Frühstück bei Emma

Die letzten beiden Jahre habe ich nur sporadisch teilgenommen, aber die 3te CD hat mich so dermaßen erwischt, ich liebe wirklich jedes Taschenmodel und freue mich wirklich nun auf jede Woche :)

Gestartet wurde nun Montag mit der Beuteltasche. Sie hatte ich ja bereits direkt am Anfang genäht & nun einfach noch mal ein Model.

Wie auch bei der Ersten habe ich darauf verzichtet sie als Wendetasche zu nähen und innen ein Reißverschlussfach eingenäht und zum Verschließen noch ein feiner Magnetkopf.

Den Stoff habe ich aus meinem Lager, war nun ein Rest, aber ich bin am Abbau. Zum Umzug kann ja nicht alles mit, also wird vernäht was vernäht werden kann :)

Und ... wisst ihr schon was wir nächste Woche nähen ... ich habe da schon Stoffe rausgelegt und hach --- die wird schon ... *lach*






Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche. Sogar mit Reißverschlusstasche. Dafür war ich ja zu faul *hust* Ich mag die Farben. Das wirkt so harmonisch beruhigend :-)
    Und ich bin gespannt, was du nächste Woche zeigst.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Exemplar der Beuteltasche ist das! Ganz toller Stoff und schön kombiniert. Da warte ich auch gespannt auf die nächste Woche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen