Dienstag, 8. September 2015

#vTeBSA - Fotobella / farbenmi

... ohweih ohwei ohwei ...

Kennt ihr das? Ihr habt was vor und immer kommt was dazwischen - mir die Ferien *lach*
Ich wollte ja ehrlich beim Sew Along von Fabulatoria.de mitmachen. Aber Ferien, noch ein Markt, Aufträge ... ach was erzähl ich euch.

Aber eine habe ich geschafft - Fotobella nach farbenmix. Aus den super schönen Tula Pink Stoffen, die sind sooo genau meins. Hach. Ok. Die Tasche ist in den Shop gewandert, aber ich muss mich echt minimalst etwas zurücknehmen. Ich renoviere den Flur - das heißt alles verpackt und das gute Stück würde nur traurig in der Kiste liegen. So ... naja ich rechne in meinem Tempo mit Fertigstellung des Flurs im Dezember oder so? *lach*

Ich habe ja noch einige Ideen für Kombis und iiiiiiirgendwann behalte ich eine der Fotobellas ... ganz sicher :)

Stoffe: Tula Pink über Grinsestern.de / innen Karostoff über Klamöttchen & Co. / mint Makowar Außentasche Conny´s Nähcafé

und nun .. Pics :) <3 p="">







Kommentare:

  1. OMG! Die ist wunder-wunderschön! Und du kannst sie wirklich hergeben? Da wird sich jemand freuen, der sie kaufen darf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Die Fotobella ist wunderschön geworden <3 Ich bin ganz verliebt. Wer auch immer sie kauft wird sehr glücklich mit ihr werden. Hier steht sie auch noch auf der To-Sew-Liste, aber ob sie dann auch so schön aussehen wird?

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt schön geworden! Tolle Stoffe, die ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen