Montag, 22. Juni 2015

... wann wird´s mal wieder Sommer ... Sammy wartet :)

... dieser zauberhafte Mädchentraum heißt Sammy und stammt aus der Feder von Prinzessin Farbenfroh ... und froh ist auch Fine ... und begeistert und ich auch!! Ein Traum oder?

Im Schnitt ist eine Markierung eingezeichnet für eine Tunika, wem das Kleid zu kurz ist, verlängert es einfach. So schön wandelbar. Das gesmokte Rückenteil ermöglicht das schnelle Anziehen ohne Reißverschluss und sieht einfach raffiniert aus.

Den Schnitt bekommt ihr seit heute bei Prinzessin Farbenfroh
Genäht in 140
Stoffe: etwas Stoffabbau
Stickdatei: passend über huups

*leider hatten wir auch beim fotografieren kaum Sonne* ... deswegen etwas diesige Bilder *schnieff*





Kommentare:

  1. Wunderhübsch geworden und mir gefällt deine Stoffkombination wirklich sehr gut!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das Kleid ist ein Sommertraum und steht deiner Tochter super!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich muss es jetzt gestehen - obwohl du es ja schon in unserem kleinen Ründchen von mir gehört hast: das ist wohl meine Lieblingsversion aller Sammys... Da du meinen Lieblingsstoff dafür genommen hast, ist das Kleid durch nichts zu toppen...
    Ich habe schon sehr viele Kombistoffe zu diesem Stoff gesehen: rot, türkis, alle Grüntöne... Aber mit gelb abgesetzt ist mir so noch nicht begegnet... Ein Traum - und passt von der Größe genau bei uns... Daher würde ich vorschlagen: schick das Kleid doch einfach zu mir... :-)))))
    LG
    Martina, die sich erstmal bei dir als Stalker einträgt ;-)

    AntwortenLöschen