Donnerstag, 28. Mai 2015

Let´s farbenmix: Woche 2 // Rock

.... juhuuuu ich bin noch fertig geworden. Denn eigentlich wollte ich Fine ein Rosalie Kleid nähen, aber ich habe ihre Größe einfach völlig unterschätzt und so reichte mein Stoff nicht. Aus den Stoffen haben wir dann einen Carlotta Rock gebastelt. Ein Gitte Shirt noch schnell betüddelt und dann ... ja dann war die Sonne die ganze Woche weg.

So sind wir nun arg spät dran und für nächste Woche habe ich noch gar keinen Plan ... hach ... eine Jacke ... Bandito vielleicht???

Größe 134/140
Schnitte: Gitte & Carlotta über farbenmix
Stoffe: alle Stoffregalschätze
Stickdatei: Huups surprise surprise

verlinkt zum Summersewalong bei Bienvenido colorido :)








1 Kommentar:

  1. Ja, in dieser Größe braucht man schon ganz schön viel Stoff für ein Kleid!!!!!!! Aber Deine Lösung ist super geworden, der Rock passt perfekt zum Shirt und zusammen ist das eine tolle Kombi. Wenn Du jetzt noch eine passsende Jacke nähst, ist die Kombi auch für kühlere Tage tauglich (wer weiß, wann es endlich richtig sommerlich wird und die Jacke im Schrank bleiben kann!!!).............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen