Dienstag, 5. Mai 2015

GO´n JO Täschchen

Die Idee für diese Täschchen fand ich direkt toll ... und nun habe ich es endlich auch mal geschafft ein paar zu nähen :)

Der Schnitt ist von mipamias und ist ein kleines tolles Universaltäschchen, in dem Kleingeld, Scheine, Handy, etc. untergebracht sind und das in einer tollen Größe & Druckknopf als Verschluss.

Ich habe schnell heute 2 Stück genäht, die auch schon in den Shop gewandert sind :)

Schnitt: GO´n JO nach mipamias
Stoffe: Conny´s Nähcafé & Stoffregal im Schlafzimmer






1 Kommentar:

  1. Liebe Josiann, das sind ja traumhafte Stöffchen die du da für die Täschchen gewählt hast!!! Ich bin momentan auch leicht diesem Harlekin-Muster verfallen... da warten Stoffe auf Verarbeitung... du bringst mich da auf eine Idee!
    Ach, das ist eine Freude zu sehen, welch tolle Täschchen da gezaubert werden!!! Danke hierfür!
    LG Astrid (die heute leicht spät erst an den PC gekommen ist)

    AntwortenLöschen