Mittwoch, 1. April 2015

Mariella by mialuna

... ach Fine liebt es ... IHR neues Shirt ... es ist nach der ersten Probenähversion vom neuen Schnitt "Mariella" von mialuna entstanden.

Leider ist es noch nicht perfekt gewesen und wurde dann nach der ersten Variante nochmals überarbeitet, deswegen haben wir eine kleine Falte im Schulterbereich. Aber das macht der Motte nichts aus :) Aber so ist das im Probenähen, nicht gleich die erste Version ist 100% und erst durch das überarbeiten reift es zu dem Schnitt, der es dann wird.

"Mariella" bekommt ihr ab Mitte April bei mialuna / und ich zeige euch noch 2 Stück in den nächsten Tagen!!

Nun verabschiede ich mich aber erst mal in ein paar freie Tage mit den Kids.

Stoff über Laura&Ben






1 Kommentar:

  1. Das ist aber auch echt schön geworden. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen