Donnerstag, 14. August 2014

RUMS ... mit Alva s´Täschle

Die liebste Leni von Lenilinchen hatte eine Taschenidee und schnell war den Damen die sie zu sehen bekamen klar, dass die einfach ein Ebook wert wäre ... auf jeden Fall ... ein paar Damen zusammengesucht und auf ging´s ... und dann wurde das verrückt und verrückter und dann absolut irre ... denn die Modelle die da bei diesem Probenähen auf der Pinnwand in der Gruppe auftauchten waren eine nach der anderen zauberhaft, zauberhaft und zum wegschwärmen ... ehrlich ... es gab keine die ich so nicht direkt hätte wegklauen wollen ...

Ich brauchte etwas länger, denn mir war nicht so klar wie ich noch kombinieren soll, nachdem diese irren Modelle schon genäht waren.

Aber manchmal macht´s  in meinem Kopf dann klick und dann ist die Idee da und geboren und wird schnell umgesetzt :)

Das Ebook bekommt ihr HIER ... (ab 18 Uhr heute) sowie auch alle tollen Modelle im Bild ... :)

ALVA s´Täschle ist eine aufwendige große Tasche mit Einschubtaschen vorne und hinten sowie innen mit Reißverschlussfach und Einstecktäschchen innen. Alles drin was eine Tasche braucht :)

Stoffe teils  & Bänder habe ich bei Conny´s Nähcafé in Heuchelheim geholt,  Mit nettem Plausch bei großer Hitze, aber ich bin sooo gerne dort :)

Und dann ab damit zu RUMS :) .... zum 2ten mal in Folge und nächste Woche wieder .... hey ... sowas ...







Kommentare:

  1. Da ist dir eine wunderschöne Tasche gelungen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Boah... Wegklauen will! :)
    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön geworden! Die Stoffe sind ein Traum! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, muss ich mir gleich mal anschauen gehen!
    Danke fürs Zeigen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen