Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS #6/14 // my Star

... als ich STAR von Lillesol & Pelle gesehen hatte ... hatte ich wieder dieses --- Taschenhabenmussgefühl ... kennt ihr oder ;)

Stoffregal gewühlt, Stickdateien geschaut ... aber nichts passte wirklich. Ich wollte STAR gerne als schlichte elegante Tasche für den Job haben, eine Flasche Wasser, Frühstück, Kleinkram rein ... und schick & schön ... und so legte ich die Idee zu den Zuschnitten von Karlotta 2 *schäm* die ist noch nicht fertig ... und zu den angeschnittenen Sommershirts und so weiter und so fort ...

... heute ... in Conny´s Nähcafé, da hatte ich die Farbexplosion von wunderschönem pinkem Stöffchen in der Hand ... passend zum Stretchjeans war die Idee geboren.

So ist das manchmal, spontan, direkt und es ist da ... und das schönste daran ... I LOVE THIS NEW BAG ... MY STAR ...

... ne Tasche mit Kribbelhaut und Lieblingssticki ... bewusst schlicht gehalten, ich finde den Stoff muss man nicht nicht endlos betüddeln ...

Genug geredet ... hier die wichtigen Daten

Schnitt: STAR von Lillesol & Pelle
Stoffe: alle von hier: Conny´s Nähcafé in Heuchelheim
Stickdatei: Sakura von smila´s world
dabei zum ersten mal dieses Jahr .... und schaut uuuuuunbedingt, was die anderen Mädels rumsen, ehrlich, die sind echte Inspiration, sooo viele DIY Ideen dabei ... da müsst mein Tag 50 Stunden haben, alles zu erproben :) rums 6/14

NUN die Pics :)












Kommentare:

  1. Deine STAR ist wahrhaftig schick und schön :-) Die Stickerei ist ganz zauberhaft und die Stoffkombi ist einfach nur wahnsinnig schön. Die spontanen Entscheidungen sind doch immer wieder die besten. :-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ein Traum. Sehr schöne Stoffe gewählt. Ich glaube, jetzt brauch ich auch das Schnittmuster.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. eine absolut gelungene tasche- gefällt mir sehr gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Tasche ist super geworden, gefällt mir richtig gut. Die Stoffe sind so schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super super SCHÖN geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch die ist! Toll!!!!!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist super geworden! Ich überlege noch, welche Stoffe ich für meine Version anschneiden soll...
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche gefällt mir gut. Ich mag die Kombination von Stoffen in knalligen Farben mit robustem Jeansstoff. LG, Britte

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farb- und Musterkombination und Stickerei, toll.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tasche, die du genäht hast,sieht toll aus !!!Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  12. Dein STAR ist ein echter Star geworden... tolle Farben... und prima Stickies... die Tasche sieht gang, ganz klasse aus...Liebe Grüße Soris

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche!!! Auch die Stoffe sind gut kombiniert!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Grandios, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen