Freitag, 29. Juni 2012

... extrem ...

Hier wird aufs extremste gepackt :) Morgen früh starten wir Richtung Italien. Alle Klamotten, Handtücher sind schon erledigt, nun noch den Kleinkram und das doch leicht entstandene Chaos hier in der Wohnung richten.

Wir lesen uns in 2 Wochen. Habt einen wunderschönen Sommer, ich werde am See liegen und an euch denken!

.... juhu ...

Mittwoch, 27. Juni 2012

Liebster Blog ...

.... schön ich freu mich und es passt völlig in mein momentanes Chaos rein ... denn es geht nach Italien ... und ich bin so aufgeregt, weil ich 800 km fahren werde ... ohhhh hilfe ... in meinem Auto ... im Wagen vor mir fährt mein Schahatzi ... *träller*

Gut ...

Also hier der tadadadaaaaaa Preis



und hier als Erklärung, warum und weshalb und warum das soooo nett und schön ist und wir uns ja drüber freuen ....


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.



2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail




Ich gebe den Award gerne weiter an folgende tolle Blogs:
an Feendesign, weil ich nun bei ihr auch direkt vor Ort im Lädchen einkaufen kann und mich drüber freue und gern ihren Blog mal erwähen :)

-> http://feendesign.blogspot.de/


an Natascha, weil sie soooo tolle Pics macht, und ne Leidenschaft teilt :)

-> http://nelografie.blogspot.de/


an Tina ... weil sie meine Stöffchen hortet, bis ich aus dem Urlaub bin, und weil mich ihr Schicksal so berührt hat ...

-> http://3kreationen.blogspot.de/


und an die liebe Heike, die soooo schön für sich näht, und auch eine die mich mit Stoffen versorgt *lach*

-> http://www.eifelwutz.blogspot.de/


Sooo ... geh dann mal an die Wäsche ... also bügeln *lach*

Sonntag, 24. Juni 2012

... Sonnenschein ...endlich ...

... ein etwas seltsamer gefühlsaufwühlender Tag gestern, den man doch gern vergessen mag ... meine Süssen reissen mich immer wieder raus, ich bin so froh um das Zwergenpaar :) Obwohl sie mir schon fast zu gross sind die Süßen ...



Freitag, 22. Juni 2012

... für Mama ...


... und zwar für meine :) Zum BDay am Samstag. Die Kids hatten Spass mit Hände einpinseln und es sind gleich neue Ideen entstanden für was neues ... kommt dann nach dem Urlaub :)

Donnerstag, 21. Juni 2012

... ein hach ... was ein schöööönes Geräusch ...




... jetzt steht sie schon 3 Wochen hier und ich konnte nicht wirklich was machen, weil hier nur Stress ist, umso mehr freu ich mich, dass ich heute mal endlich ausprobieren konnte. Ein BDay-Geschenk für meine Mama ... Auflösung vom Teaser später am Abend :)

Sonntag, 17. Juni 2012

... ok ... ich geb zu die 2te ...

... meine Nerven, sie sind quasi auf dem Stand den ich als übertreiben wir mal nicht sind ... auf 180 oder so ... bezeichnen würde --- wobei ich 180 mit rotem Sportwagen noch ertragen würde ...

... auf Grund oder aufgrund, egal, des Dauerregens gestern, ja eimerweise wurde der BDay verschoben in einer ruckzuckhauruck-Aktion --- auf heute, es ist Sonntag, es war heiss, es knallte die Sonne & 7 Kids die sich dem Ball widmeten machten dann doch alles wieder gut.

... ich bin kaputt, es steht 1:1, Phili hatte heute morgen schon 2 Tore, ja wir waren ja schon 8 Uhr auf zum Fussball, hab ich das nicht erwähnt ...

.. alles wird gut ... allen gehts gut ... wir brauchen nun noch ein Tor :)






.... ohhhhhh oooohhooohooo ...

.... während ich Bilder lade haben wir das zweite Tor ... schön ...

Freitag, 15. Juni 2012

... ganz ganz ganz ehrlich ...

... da ist KEIN  Zucker im Kaffee *lach*

Donnerstag, 14. Juni 2012

... Wochenprognose ...

... es findet sich aufgrund diverser Feiervorbereitungen einfach keine Zeit etwas unter die Maschine zu schieben ... schlimm ... ich teile euch aber mit. Die 8 ist vollbracht, der Plan für Samstag steht, Fingerfoodideen noch gesucht ... alles sich einladend gefühlten Kinder haben zugesagt *ahhhh* ... Omas, Schatzis sind engagiert für die notwendige Fahrt.

Hier noch im Nachgang Impressionen von Dienstag ... die Blümchen sind von der kleinen Zickenprinzessin *ich bekomme ja kein Taschengeld*




Dienstag, 12. Juni 2012

... 12.06.2004 ... echt????

... schon 8 Jahre her ... und jeder Tag ein Geschenk ...

Herzlichsten Glückwunsch mein Großer, zu deinem 8ten Geburstag ... mein Schnuff ...

Sonntag, 10. Juni 2012

... war da was mit Fußball ...



... war arg voll, aber ich hab mir einfach die ruhigen Ecken gesucht, Lichter genossen, Musik genossen, und herzlich gelacht ...





Freitag, 8. Juni 2012

... und noch ein Gewinnspiel ...

... Kleiner Seestern macht zum Einstand ihres himmelblauen Blogs auch ein kleines Gewinnspiel ... schaut mal rein bei ihr ...

hier gehts lang zu: Kleiner Seestern

Donnerstag, 7. Juni 2012

... GEWINNSPIEL ...

´... und zwar bei Krea Tini ... macht ihr mit? Glück ist teilbar, ich teile mit :)

Krea Tini

... vor unserer Haustür ...

... um die Ecke hinten rechts: ... wenn man schon hier wohnt, kommt man wohl nicht drumrum oder? Naja, ich hab da meine eigenen Ecken ... schön wars trotzdem :) Hessentag 2012 in Wetzlar ...




Mittwoch, 6. Juni 2012

... O wie Oda ...

... sollte ich etwa das A-Z von farbenmix wieder starten? Jedenfalls mal wieder der zuckersüße Schnitt ...


Montag, 4. Juni 2012

... nach dem Motto ...

... es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung, werde ich morgen zu meiner Sommertunika halt Schal tragen ;)